Deine Karriere beginnt hier!
Melde dich bei unserem Newsletter an und erhalte aktuelle Informationen, Sonderangebote, Rabatte, Expertenwissen und Tipps!

    Folge uns
    Top
     

    Über uns

    Wir unterstützen dich, mit mehrjähriger Erfahrung, deine Ziele zu erreichen

    Über Daniel Tarone

    Die Fußball Welt kann erbittert und heftig sein und deshalb solltest du dich nur von den Besten trainieren lassen.

    Erfolge entstehen meist durch Training. Umso früher du damit anfängst, desto besser. Als Fußball Profi und Fußballtrainer, habe ich bereits mit vielen erfolgreichen Trainern und  Athleten zusammengearbeitet und messbare Erfolge erzielt. Mithilfe meiner langjährigen Erfahrung und dem Willen zu gewinnen habe ich ein ausgeklügeltes Trainingssystem entwickelt. Ich kann Dir versprechen, dass du bei mir näher an deine Grenzen geführt wirst als je zuvor. Ich werde dich aber auch ermutigen und dabei unterstützen, dein volles sportliches Potential auszunutzen. Durch meine Ausbildung mit den höchsten Diplomen in den Bereichen Fußballtrainer (Uefa Pro Lizenz), Konditionstrainer (SFV und Swiss Olympic) und Fachausweis Leistungssport  Swiss Olympic, bringe ich sehr viele Kompetenzen mit. Mein Ziel ist es dir Freude zu vermitteln und dich stetig zu verbessern.

    Das erwartet dich bei unseren Camps

    Fussballspass vom Feinsten! Unter professionellen Bedingungen und der Anleitung erfahrener Top-Trainer arbeitest du gezielt an Technik, Spielintelligenz, Kreativität und Handlungsschnelligkeit in deinem Spiel.
    a
    Individuell

    Wir gehen individuell auf dich ein.

    a
    Professionell

    Mit uns wirst du professionelles Training erleben.

    a
    Training

    Die Tarone Fussball Academy holt spielerisch das Beste aus dir.

    a
    Zuschauer

    Du lernst tiefenentspannt und konzentriert vor einem Publikum zu spielen.

    Kontakt

    Bei Fragen kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren. Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden bei dir.

    • +41 71 525 25 55
    • info@tarone-fussball-academy.com